Mittwoch 16. August 2017

Inhalt:

Wichtige Termine der KMBÖ

Erster KMB-Cup in Ober-Grafendorf  - "Steirermen" gewinnen in Niederösterreich

 

Ein bärenstarker KMB-Cup liegt hinter der Mannschaft der KMB Graz-Seckau, schließlich feierte die Mannschaft "der Steirermen" 3 Siege und bekamen nur beim letzten Spiel gegen St. Pölten ein Tor. Am Samstag, den 25. Juni 2016 fand in Ober-Grafendorf der erste Fußball KMB-Cup statt.


In den restlichen Partien war auch die Mannschaft der KMB-St.Pölten sehr dominant und musste sich nur im Finale geschlagen geben."Die Perger" aus Oberösterreich und die "Blue Oxen" aus Salzburg kämpften um den dritten Platz. "Die Perger" gewannen mit 4:1 und schnappten sich die Bronze Medaille. Die junge Mannschaft aus Salzburg nahm aber mit Stolz den Pokal für den vierten Platz.  "Das ist wirklich ein kompletter Traum!", freuten sich KMB-Referent Franz Windisch und SEI SO FREI-Referent Thomas Klamminger von der steirischen Mannschaft. Vielen Dank an St. Pöltner KMB-Referent Michael Scholz für die perfekte Organisation!




Der erste KMB-Fußball-Cup war ein großer Erfolg


Die Steirermen gewannen den ersten KMB-Cup

Benedikt nahm im Empfang den Pokal für Salzburg


Gastgeber Michael Scholz und Vizemeister St. Pölten

 

 


 

Frage des Monats:

Ist Frauenfußball lustiger als Männerfußball?

 

 

Frage im Juli:

Wie stehen Sie zu dem Frauenvolksbegehren?

29 % antworteten bin dafür, 10 % bin eher dafür, 10% eher dagegen, 23 % dagegen und 29 % meinten, sie haben keine Ahnung was das ist.

 

 

 

Katholische Männerbewegung Österreich
A -1010 Wien, Spiegelgasse 3/II
Tel: +43.1.51552-3666, Fax: -3764 E-Mail: austria@kmb.or.at
http://kmb.or.at/